loader image
Wir Kramm US Logo 3

Dein Autohaus für US-Cars

Starke Marken,
starker Auftritt

Was uns antreibt...

Dein Autohaus für US-Cars

K wie Kramm. K wie Kundennähe, Kostenvorteil und Kernkompetenz. Starke Begriffe und hohe Ziele, die sich nur mit einer starken Mannschaft abbilden lassen. Wir sind das Autohaus Kramm – Dein Autohaus für US-Cars, Dein Servicepartner, Deine Werkstatt in Berlin. Unser stetiger Antrieb ist die Liebe zum Automobil, unsere Motivation ist die Nähe zu unseren Kunden. Mit unseren starken Marken erreichen wir starke Menschen, mittlerweile über Generationen hinweg und können dabei mit Stolz behaupten – Kramm-Kunden werden zu Stammkunden!

„Was mit einer ersten Probefahrt begann, entwickelte sich zu einer echten Leidenschaft.“ …das hören wir immer wieder. Fasziniert von der Sportlichkeit einer Corvette und gefesselt vom Auftritt eines Dodge RAM sind wir auch nach vielen Jahren dem US-Car-Spirit verfallen. Unendlich emotionale Momente mit klassischen Fahrzeugen oder das Erlebnis neuster Technologien der aktuellen Modelle – beides übt täglich seinen großen Reiz auf uns aus.

Der echte Unterschied zu anderen Marken? Der Zusammenhalt der Fans, die Lebendigkeit der Community – WE ARE FAMILY!

Stehst Du auf #RAMLife, frag Axel!

Als Auskenner in Sachen DODGE RAM kann ihm keiner was vormachen - Übrigens, Beratung auch bei Dir vor Ort
jetzt kontaktieren

31 Jahre Jubiläum

Wir haben Grund zu feiern. Autohaus Kramm in Berlin Buchholz - 31 Jahre mit Herz und Kompetenz. Passende Jubiläumsangebote findest Du auf unserer Website und direkt in unserem Fahrzeugbestand.
zu den Angeboten

Damit's rund läuft!

Wir haben den passenden Radsatz für Deine Corvette, Deinen Challenger oder auch Deinen RAM. Egal ob Sommer oder Winter - viele tolle Designs, immer zu attrativen Preisen. Jetzt den Teiledienst kontaktieren.
zum Teiledienst

K wie Kramm

K wie Kundennähe, Kostenvorteil und Kernkompetenz.

Exklusiver Callaway Vertragshändler

Wer sich für einen der Supersportler von Callaway Cars interessiert, wird bei uns in Berlin fündig. Anspruchsvolle Umbauten oder Komplettfahrzeuge, gern unterbreiten wir Dir ein Angebot.
mehr zu Callaway

US-Car-Pro David

David ist versierter KFZ-Mechatroniker mit langjähriger Erfahrung im Bereich Fahrzeugelektronik und Motorentechnik. Mit seiner ruhigen und besonnen Art, spürt er jeden Fehler auf und kennt alle Tricks und Kniffe. Technikanfrage?
jetzt Termin anfragen

Tradition bewahren

Der US Classic Car Service bei Kramm: mit Präzision, Akribie und Leidenschaft kümmern wir uns um Deinen Oldtimer - made in USA. Technische Wartung, Reparaturen und Restauration.
jetzt Anfrage stellen

Probefahrt

Willst Du den Musclecar-Spirit unserer US-Cars live erleben? Nichts geht über den Tiefgang der V8-Akkustik...das solltest Du unbedingt probehören, oder besser noch Probefahren!
Probefahrt anfragen

Wir sind für Dich da!

Linda koordiniert die Termine für Service & Werkstatt... und findet immer einen Weg, auch wenns mal eng wird. Always with a smile!
Werkstatt-Termin

Mit Hand und Herz für eine
lebenswerte Zukunft

Gelebte Nachhaltigkeit  Unsere verantwortungsvolle Haltung haben wir in den letzten Jahren zu einem ganzheitlichen Ablauf ausgebaut. Dabei bieten wir unseren Kunden jederzeit Einblick in alle Bereiche und sorgen für die gewünschte Transparenz. Wir arbeiten mit Bewusstsein und Gewissen – vom Recycling bis Ökostrom.

Unsere Werte: Gute Ergebnisse können nur durch gute Arbeit entstehen. Darum sind Verantwortung und Nachhaltigkeit genauso wichtige Bestandteile unserer täglichen Prozesse, wie die Verwendung von nachhaltigen Arbeitsmaterialien und ressourcenschonender Technologien.

“In guten Projekten spiegelt sich das Können, die Liebe und die Zeit wieder, die Menschen ihnen bei der Arbeit daran geben. Darum ist die Qualität unserer Arbeit im Autohaus Kramm untrennbar verbunden mit der Lebensqualität jedes einzelnen Team-Mitgliedes, der an der Entstehung unserer Projekte und an den Prozessen in unserem Autohaus beteiligt ist.“

Fest verwurzelt in Berlin und Brandenburg setzen wir als inhabergeführtes Familienunternehmen auf organisches Wachstum und bleiben unseren Grundsätzen treu. Mit großem Engagement und konkreten Zielen setzen wir uns für den Erhalt von Umwelt und Ressourcen ein.

Das Wichtigste:
Deine Zufriedenheit

Peter Kramm

Weil unsere Kunden das Wichtigste für uns sind, bieten wir Dir ein Zufriedenheitsversprechen. Wir garantieren erstklassige Beratung und 100% Servicequalität zu jedem Fahrzeug aus unserem Hause. Sollte einmal etwas nicht zu Deiner Zufriedenheit sein, finden wir eine Lösung! Garantiert! Wir sind für Dich da. Offene Fragen beantworten wir Dir gern persönlich, einfach über unser Kontaktformular Deine Anfrage senden, gern auch mit Rückrufnummer. Wir sind bemüht uns innerhalb von maximal 24 Stunden zurückzumelden. Versprochen!

Dein Team vom Autohaus Kramm

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlich vorgeschriebenen Mehrwertsteuer.

*Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen bereits nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, einzelgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird der WLTP schrittweise den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ) ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Dadurch können sich ab 1. September 2018 bei der Fahrzeugbesteuerung entsprechende Änderungen ergeben.

Jetzt anfragen
Bitte hinterlasse unbedingt Deine Telefonnummer, damit wir Deinen Vorgang schnellstmöglich bearbeiten können.
Probefahrt anfragen
Bitte hinterlasse unbedingt Deine Telefonnummer, damit wir Deinen Vorgang schnellstmöglich bearbeiten können.
Werkstatt-Termin
Bitte hinterlasse unbedingt Deine Telefonnummer, damit wir Deinen Vorgang schnellstmöglich bearbeiten können.
Öffnungszeiten

Unser Team arbeitet rund um die Uhr – 24 Stunden – 7 Tage die Woche. Kontaktiere uns zu jedem Anliegen telefonisch, per Mail oder nutze unser Online-Formular.

Montag
07:00 – 19:00 Uhr
Dienstag
07:00 – 19:00 Uhr
Mittwoch
07:00 – 19:00 Uhr
Donnertsag
07:00 – 19:00 Uhr
Freitag
07:00 – 19:00 Uhr
Samstag
09:00 – 14:00 Uhr
Sonntag
geschlossen

Teamplayer gesucht

Schon immer eine Schwäche für starke US-Cars? …oder einfach mal was Neues ausprobieren? Wir suchen Verstärkung für unser Team, schau doch mal vorbei!