loader image

Oldtimer Restauration

Let´s start !

Mit Leidenschaft und Akribie.

Wir sind der Spezialist für Oldtimer Restaurierung und Oldtimerkarosseriebau in Berlin und Brandenburg.  Mit Akribie, Leidenschaft und handwerklichem Know How widmen wir uns dieser Königsdisziplin des Karosseriebaus. Kunden profitieren von unserer Jahrelangen Erfahrung und unserem hohen Maß an Detail Bewusstsein für die in Auftrag gegebene Fahrzeugrestauration.

Mit Liebe zum Detail

Karosserie Massanfertigungen

Vertraue auch auf unser gewachsenes Netzwerk an zuverlässigen und versierten Zulieferbetrieben mit denen wir jedes noch so rare Ersatzteil aufspüren oder den Bestand professionell aufarbeiten können. Wir sorgen für Transparenz während des gesamten Ablaufes und denken stets im Sinne unseres Auftraggebers, fokussiert auf Qualität und Kostenrahmen.

Wie bieten:

Oldtimer-instandsetzung

Manchmal ist keine Oldtimer Restaurierung notwendig,  dann empfehlen wir die Oldtimerinstandsetzung. Auch hier greifen wir auf unsere hohen handwerklichen Fähigkeiten als Meisterbetrieb und optimierte Arbeitsprozesse zurück, um Termin- und Kostenrahmen einzuhalten.

Unsere Lack Expertise

Unsere Expertise im Bezug auf KFZ-Lackierung kommt uns natürlich für die Oldtimer Restaurierung zu Gute. Unser erfahrenes Team wählt die passende Lackiermethode, greift auf die neuste Lackiertechnik und hochmoderne Lackierkabinen zurück. Dabei bedienen wir uns computergesteuerter Lackmischanlagen,  unserem Farbtonmessgerät und können die neue Lackierung auf den exakten Originalfarbton eichen und damit für ein originalgetreues Endresultat sorgen.

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlich vorgeschriebenen Mehrwertsteuer.

*Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen bereits nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, einzelgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird der WLTP schrittweise den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ) ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Dadurch können sich ab 1. September 2018 bei der Fahrzeugbesteuerung entsprechende Änderungen ergeben.

Jetzt anfragen
Bitte hinterlasse unbedingt Deine Telefonnummer, damit wir Deinen Vorgang schnellstmöglich bearbeiten können.
Probefahrt anfragen
Bitte warten Sie nach der Probefahrtanfrage auf eine Bestätigung durch unseren Verkauf.
Bitte hinterlasse unbedingt Deine Telefonnummer, damit wir Deinen Vorgang schnellstmöglich bearbeiten können.
Werkstatt-Termin
Bitte hinterlasse unbedingt Deine Telefonnummer, damit wir Deinen Vorgang schnellstmöglich bearbeiten können.
Öffnungszeiten

Unser Team arbeitet rund um die Uhr – 24 Stunden – 7 Tage die Woche. Kontaktiere uns zu jedem Anliegen telefonisch, per Mail oder nutze unser Online-Formular.

Montag
07:00 – 19:00 Uhr
Dienstag
07:00 – 19:00 Uhr
Mittwoch
07:00 – 19:00 Uhr
Donnertsag
07:00 – 19:00 Uhr
Freitag
07:00 – 19:00 Uhr
Samstag
09:00 – 14:00 Uhr
Sonntag
geschlossen

Werde Teil unseres Teams

Wir suchen Mitarbeiter - Erzähl es weiter!

Du liebst guten Kundenservice? …oder willst einfach mal was Neues ausprobieren? Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Dein Herz schlägt höher wenn Du 4 Räder siehst? Dir geht das Herz auf, wenn Du mit dem Auto fährst? Du schraubst gern? Dann mach doch Deine Passion zu Deinem Beruf. Wir geben Dir gern als Quereinsteiger die Chance.

Wir suchen Dich:

Du liebst guten Kundenservice, Auto fahren, am Auto schrauben? …oder willst einfach mal was Neues ausprobieren?

Bewirb dich unter!