loader image
Corvette Marken Corvette

Corvette kaufen: Ihr Händler & Autohaus in Berlin

Mein Stück
Freiheit

Kraftstoffverbrauch EU (l/100km) – innerorts/außerorts/kombiniert: 22/9,5/14.1;
CO2-Emmission kombiniert (g/km): 322 | Schadstoffklasse / Effizienzklasse: Euro 6/G

Corvette Händler in Berlin

Corvette Werkstatt in Berlin

Teile & Zubehör für Corvette

Mystik, Rennlegende, Ikone...

… seit 68 Jahren. Die visuelle und emotionale Kraft der Corvette ist seit nunmehr 8 Generationen ungebrochen. Dabei ist Amerikas Supersportwagen No.1 nicht nur ein Garant für atemberaubendes Design, pure Kraft und innovative Technologien, vielmehr ist jede einzelne Generation seiner Zeit ein Stück voraus.

Mit der Corvette C1 begann im Jahr 1953 Chevrolets Siegeszug des American Way of Drive. Ein echter Zweisitzer mit seiner geschwungenen Karosserie aus Glasfaserkunststoff. 10 Jahre später trug die C2 als erste den Namen „Sting Ray“, damals noch in zwei einzelnen Worten. Die aggressive Linienführung des Nachfolgers C3 wurde durch das „Mako Shark“ Konzeptfahrzeug aus dem Jahre 1961 geprägt und ist auch heute noch ein Kultobjekt für uns und alle Corvette-Fans. Mit der C4 und der C5 hielt moderne Technik Einzug, welche diese Sportwagen auch bei Höchstgeschwindigkeit bequem fahren ließ.

Eine Corvette ist kein Alltagsauto,

aber ein Auto, welches man alle Tage fahren möchte.

Corvette Probefahrt in Berlin
Corvette Autohaus und Werkstatt in Berlin 2
Corvette Autohaus und Werkstatt in Berlin 3

Kraftstoffverbrauch EU (l/100km) – innerorts/außerorts/kombiniert: 22/9,5/14.1; CO2-Emmission kombiniert (g/km): 322 | Schadstoffklasse / Effizienzklasse: Euro 6/G

Mehr als ein Automobil

Die Modelle seit 2005 C6 Coupé, Cabrio und C6 Z06 punkteten mit Siegen in Le Mans. Ende des Jahres 2007 wurde die C6 ZR1, als die bisher schnellste Corvette, vorgestellt. Über die sehr erfolgreiche C7, welche 2013 in Detroit vorgestellt wurde bis zur aktuellen C8 mit dem neuen revolutionären Mittelmotor-Konzept und bahnbrechendem Design, haben alle Generationen eines gleich, sie verkörpern viel mehr als ein Automobil. Die Corvette ist ein Lifestyle, ein Gefühl, ein Element der Leidenschaft.

Wir sind genau dieser Leidenschaft verfallen und freuen uns, Dir unsere Auswahl an hochkarätigen “Sportgeräten” – made in USA – näher bringen zu dürfen. Gern beraten wir Dich zur aktuellen Corvette und stehen für weitere Fragen und einer Probefahrt bereit. Gerne liefern wir Ihre Corvette auch bis vor Ihre Haustüre.

Hier kannst Du Deine Corvette kaufen!

Erik Achmetov

…ist zertifiziert im Automobilverkauf mit Spezialisierung auf unsere starken US-Marken, steht Erik mit Rat und Tat bereit. Immer motiviert und stets „auf zack“ verstärkt er unser Verkaufs-Team und kümmert sich um Deine Fahrzeuganfrage.

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlich vorgeschriebenen Mehrwertsteuer.

*Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen bereits nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, einzelgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird der WLTP schrittweise den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ) ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Dadurch können sich ab 1. September 2018 bei der Fahrzeugbesteuerung entsprechende Änderungen ergeben.

Probefahrt anfragen
Bitte hinterlasse unbedingt Deine Telefonnummer, damit wir Deinen Vorgang schnellstmöglich bearbeiten können.
Werkstatt-Termin
Bitte hinterlasse unbedingt Deine Telefonnummer, damit wir Deinen Vorgang schnellstmöglich bearbeiten können.
Öffnungszeiten

Unser Team arbeitet rund um die Uhr – 24 Stunden – 7 Tage die Woche. Kontaktiere uns zu jedem Anliegen telefonisch, per Mail oder nutze unser Online-Formular.

Montag
07:00 – 19:00 Uhr
Dienstag
07:00 – 19:00 Uhr
Mittwoch
07:00 – 19:00 Uhr
Donnertsag
07:00 – 19:00 Uhr
Freitag
07:00 – 19:00 Uhr
Samstag
09:00 – 14:00 Uhr
Sonntag
geschlossen