loader image

US car classics

USCARSGERMANY.de proudly presents:

EIN ECHTES LIVE-ERLEBNIS UND EINZIGARTIG IN DER REGION BERLIN BRANDENBURG

Freunde treffen, tolle amerikanische Oldtimer bewundern oder einfach die Sonne genießen, Gründe gab es viele, den Weg ins brandenburgische Diedersdorf zu suchen. Sicher trägt auch die einzigartige Schlosspark-Atmosphäre dazu bei, die alljährlich eine tolle Kulisse für eine rundum gelungene Veranstaltung bildet. So folgten auch dieses Mal wieder zahlreiche Fahrzeugeigner der Einladung in den schönen Teltow-Fläming Kreis und nutzten den Anlass zu einer beschaulichen Ausfahrt mit anschließendem Stelldichein im Park. Traditionelle Benzingespräche durften natürlich nicht fehlen.

Entsprechend stand das letzte August-Wochenende im Zeichen der chromblitzenden Straßenkreuzer mit ihren tief blubbernden V8 Motoren. Ob ordentlich aufgereiht, wie auf einer Perlenkette, oder wild-style neben der Bühne, Hauptsache mit besonderen Details aus einer längst vergangenen Zeit und erzählenswerter Historie. In jedem Fall aber mit einer Verbindung zwischen Fahrer und Automobil, die jedes Fan-Herz höherschlagen ließ.

MEHR ALS EIN TREFFEN FÜR US-CAR-FANS

Standesgemäß zierten Ladies in farbenfrohen Petticoats ebenso die Reihen, wie Fifties-Jünger mit Tolle, Jeans- und Lederkluft, wirklich schön anzuschauen und ein Live-Erlebnis für die ganze Familie. Das obligatorische Schaulaufen der Automobile und die herrlich authentischen Geschichten des Sprechers rund ums patinierte Blech, bildeten das Herzstück des Events. Die allseits beliebten, kleinen Interviews und persönlichen Einblicke in das automobile Leben der US-Car-Fans sind fester Bestandteil des Treffens und waren wissenswert und unterhaltsam zugleich.

AUTOHAUS KRAMM PRÄSENTIERT NEUHEITEN 2021

Ebenso eine Institution auf dem US-Car-Classics ist unser Pavillon und gleichzeitig mobiler Showroom, den wir auch in der diesjährigen Saison im hinteren Bereich des Parks eingerichtet hatten. In direkter Nachbarschaft zum Corvette-Club-Berlin, der seine sehenswerten Klassiker ansprechend präsentierte, hatten wir einiges an aktuellen Fahrzeugmodellen aufgefahren. Cadillac XT6, RAM, Charger, Challenger und natürlich die nagelneue Corvette C8 Convertible, um nur einige zu nennen. Probesitzen, Ausstattung live testen oder einfach unser Verkaufsteam kennenlernen – unser Angebot stieß wieder einmal auf reges Interesse von „jung bis junggeblieben“. 

Unser Pavillon bot ebenso allen Interessenten eine tolle Gelegenheit, eigene US-Fahrzeuge für eine kulante Inzahlungnahme anzubieten. Unser Team vom Autohaus Kramm ist ganzjährig interessiert und nimmt Dein US-Car in Zahlung oder kauft es direkt an. Egal welcher Hersteller, Immer zu Höchstpreisen, immer unbürokratisch. Planst auch Du den Verkauf Deines Gebrauchten? Egal ob Dodge RAM, Corvette, Camaro oder SUV – gern unterbreiten wir Dir ein individuelles Angebot. Jetzt das Kramm-Verkaufsteam kontaktieren.

Herzliche Begegnungen mit Freunden des Hauses, aber auch viele Nachfragen interessierter Auto- Enthusiasten machten das Event zu einer tollen Möglichkeit sich in sehr angenehmer Atmosphäre auszutauschen. Wir schauen zurück auf ein erfolgreiches Wochenende mit viel Spaß und senden ein großes Dankeschön an alle engagierten Veranstalter und fleißigen Helfer.

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlich vorgeschriebenen Mehrwertsteuer.

*Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen bereits nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, einzelgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird der WLTP schrittweise den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ) ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Dadurch können sich ab 1. September 2018 bei der Fahrzeugbesteuerung entsprechende Änderungen ergeben.

Kontaktiere unseren Verkauf
Bitte hinterlasse unbedingt Deine Telefonnummer, damit wir Deinen Vorgang schnellstmöglich bearbeiten können.
Probefahrt anfragen
Bitte warten Sie nach der Probefahrtanfrage auf eine Bestätigung durch unseren Verkauf.
Bitte hinterlasse unbedingt Deine Telefonnummer, damit wir Deinen Vorgang schnellstmöglich bearbeiten können.
Öffnungszeiten

Unser Team arbeitet rund um die Uhr – 24 Stunden – 7 Tage die Woche. Kontaktiere uns zu jedem Anliegen telefonisch, per Mail oder nutze unser Online-Formular.

Montag
07:00 – 19:00 Uhr
Dienstag
07:00 – 19:00 Uhr
Mittwoch
07:00 – 19:00 Uhr
Donnertsag
07:00 – 19:00 Uhr
Freitag
07:00 – 19:00 Uhr
Samstag
09:00 – 14:00 Uhr
Sonntag
geschlossen
Werkstatt-Termin
Bitte hinterlasse unbedingt Deine Telefonnummer, damit wir Deinen Vorgang schnellstmöglich bearbeiten können.