loader image
Probefahrt Cadillac Escalade Logos Marken cadillac

Probefahrt Cadillac Escalade | Kramm

probefahrt cadillac escalade

2018 Cadillac Escalade ESV 6.2 V8

Ein Mann, ein Wort. André, Cadillac-Experte bei Kramm, empfängt Sie immer herzlich. Eine Probefahrt mit unserem heutigen Hauptdarsteller, einem 2018er Cadillac Escalade ESV 6.2 gefällig? Gern!  

der mega suv

Home sweet home. Der Mega-SUV und Traum aller schlaflosen Nächte eines jeden Luxus-Car-Fans, lässt seine Zugbrücke herunter. Über die elektrisch ausfahrbaren Trittbretter erklimmt man das Eingangsportal des Edel-Amerikaners und könnte Platz nehmen auf den komfortablen Ledersesseln mit herrlich weicher Haptik. Bis hier „eskaliert“ schon mal gar nichts, im Gegenteil, den glanz schwarzen First-Class-Transporter umgibt eine angenehme Aura. 

Das aufgeräumte Cockpit, sowie die 18-fach elektrisch verstellbaren, beheizten und klimatisierten Sitze mit Massagefunktion überzeugen auf ganzer Linie.

eleganz wo man hinschaut

Interessant, zugleich stellt sich beim Fahrer ein Gefühl der Entschleunigung ein. Förmlich hermetisch abgeriegelt in der üppig ausgestatteten Fahrgastzelle, erlangt unsere Besatzung sofort ein Gefühl der Sicherheit, welches uns auch während der gesamten Zeit im Escalade, nicht verlässt. Kinderspiel, mit Blick quer durch die 3 Reihen des Innenraums, bis hin zum Gepäckabteil, erkennen wir langsam auch die inneren Werte des Luxusdampfers. Während unser Smartphone bereits induktiv in der Schale aufgeladen wird, spielen wir etwas am Touchscreen und lassen uns über die Einstellmöglichkeiten des Head Up-Displays und die individuellen Speicheroptionen informieren. Es fehlt an nichts, selbst der Kaffeebecher im Getränkehalter kann wahlweise temperiert werden. Unser persönliches Highlight der Rubrik „noch nie gesehen“: der Rückspiegel metamorphosiert auf Knopfdruck in ein Display und zeigt die Live Ansicht der Rückfahrkamera, natürlich in HD. Unglaublich! Im Hintergrund säuseln bereits die 16 Bose-Lautsprecher irgendein Requiem auf Klassik Radio, willkommen in einer anderen Dimension.

bemerkenswert

die Probefahrt Cadillac Escalade

Endlich, es geht los. Auf Knopfdruck startet der unaufdringliche V8 und hinterlegt seinen beruhigenden, ausgeglichenen Sound. André wünscht uns noch eine gute Fahrt und verweist auf die 426 Pferde, die dringend ausgeführt werden möchten. Wird prompt erledigt, bestätigen wir, und lassen bereits die ersten 2 Fahrstufen der 8-Gang-Automatik für uns arbeiten. Wirklich, bemerkenswert leise und trotzdem zügig bewegen wir unsere Raumkapsel durch die ersten Nebenstraßen. Vom Kopfsteinpflaster, welches durch unsere 22-Zoller traktiert wird, ist kaum etwas zu hören. Das schafft ein tolles Fahrgefühl und Raum für Kommunikation. Überhaupt ist der Escalade überdurchschnittlich kommunikativ, kaum ein Weggefährte, der nicht unbedingt einen Blickkontakt zu uns aufnehmen möchte. Daran wird man sich wohl als Escalade-Eigner gewöhnen müssen. 

Really great!

Dein Team von US CARS GERMANY

JETZT Den Cadillac escalade PROBEFAHREN

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlich vorgeschriebenen Mehrwertsteuer.

*Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen bereits nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, einzelgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird der WLTP schrittweise den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ) ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Dadurch können sich ab 1. September 2018 bei der Fahrzeugbesteuerung entsprechende Änderungen ergeben.

Jetzt anfragen
Bitte hinterlasse unbedingt Deine Telefonnummer, damit wir Deinen Vorgang schnellstmöglich bearbeiten können.
Probefahrt anfragen
Bitte warten Sie nach der Probefahrtanfrage auf eine Bestätigung durch unseren Verkauf.
Bitte hinterlasse unbedingt Deine Telefonnummer, damit wir Deinen Vorgang schnellstmöglich bearbeiten können.
Öffnungszeiten

Unser Team arbeitet rund um die Uhr – 24 Stunden – 7 Tage die Woche. Kontaktiere uns zu jedem Anliegen telefonisch, per Mail oder nutze unser Online-Formular.

Montag
07:00 – 19:00 Uhr
Dienstag
07:00 – 19:00 Uhr
Mittwoch
07:00 – 19:00 Uhr
Donnertsag
07:00 – 19:00 Uhr
Freitag
07:00 – 19:00 Uhr
Samstag
09:00 – 14:00 Uhr
Sonntag
geschlossen
Werkstatt-Termin
Bitte hinterlasse unbedingt Deine Telefonnummer, damit wir Deinen Vorgang schnellstmöglich bearbeiten können.