SERVICEBERATER:IN (m/w/d) FÜR US CARS GERMANY

Job bei USCARSGERMANY in Vollzeit oder Teilzeit

Wenn Autos reden könnten…

…dann würden sie uns allerhand erzählen. Zum Beispiel, dass sie gern einen Frühjahrscheck hätten, dass die Bremsscheiben mal wieder fällig sind und dass sie sich richtig doll über Korrosionsschutz freuen würden. Die gute Nachricht ist: es gibt Serviceberater! Und die können das sagen, was Autos nicht sagen können.

Du bist einer von Ihnen? Einer der „Auto“ spricht? Dann komm’ zu uns und hilf’ unseren Kund:innen ihr Auto zu verstehen.

Service schafft Wert.

Langlebigkeit, Zuverlässigkeit und Werterhalt. Dafür stehen unsere starken Marken. Damit die US-Cars unserer Kund:innen immer technisch fit sind, geben unsere Spezialisten im Service alles. Als Mannschaft stehen wir zusammen und verfügen über geschulte KFZ-Meister, versierte Mechatroniker und Karosseriebauer sowie erfahrene Serviceberater, die sich um die Fahrzeuge in unserer Fachwerkstatt kümmern. Nur wirklich guter Service, davon sind wir überzeugt, schafft den Werterhalt oder die Wertsteigerung der Fahrzeuge – für uns gilt das ganz besonders bei den US Cars. 

Die Autohaus Kramm GmbH ist ein mittelständisches familiengeführtes Unternehmen und seit über 30 Jahren erfolgreich im Norden von Berlin in Französisch Buchholz vertreten. Von Anfang an waren Serviceorientierung und Kundenfreundlichkeit eine tragende Säule in der Unternehmensphilosophie. Neben einem umfassenden Full-Service-Angebot sind uns vor allem Transparenz und Ehrlichkeit in der Beratung der Kunden wichtig. Derzeit tragen über 50 qualifizierte Kollegen und Kolleginnen zu diesem Erfolg bei.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen echten Teamplayer in der Service Beratung in dauerhafter Beschäftigung und sehr gern in Vollzeit.

Wir wollen Dich!

Best thing about cars are the people you meet along the way: Wir wollen Dich!

Wir sprechen auch „Auto“ und wie Du, lieben wir es, uns um Autos zu kümmern, so dass sie möglichst lange sehr gut fahren. Komm zu uns, denn

wir bieten Dir:

  • eine gesicherte Position in einem coolen Team
  • mit vielseitigen, interessanten Aufgaben in einem modernen Umfeld
  • bei überdurchschnittlicher Bezahlung
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Schulungen und Weiterbildungen bei amerikanischen Herstellern
Serviceberater Kramm

Do what is right, not what is easy. Deine Aufgaben bei uns:

  • professionelle Betreuung und kompetente Beratung unserer Stamm- und Neukunden
  • Zusammenstellung und Verkauf unserer umfangreichen Serviceleistungen, abgestimmt auf die individuellen Kundenbedürfnisse (z.B. Abwicklung von Inspektionen, Unfallreparaturen, Versicherungsservice etc.)
  • Beratung und Verkauf von Zubehör- und Tuningteilen

Ready to run. Skills, die Du hast…

Du bist gern täglich mit vielen unterschiedlichen Menschen in Kontakt, liebst strukturierte Abläufe, hast immer einen Blick auf den Kalender und denkst zuerst an den Kunden.

Zudem bringst Du mit:

  • zielgerichtetes und kundenorientiertes Handeln
  • ein freundliche, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • ausgeprägte Kommunikationsstärke
Serviceberater Kramm

Are you supercharged? Qualifikationen, die Du mitbringst…

Du sprichst nicht nur „Auto“ sondern du hörst unseren Kund:innen auch zu? Du erklärst ganz genau was das Fahrzeug braucht und bist so der perfekte Dolmetscher zwischen Auto und Kunde? Und je hektischer es wird, umso gelassener wirst Du? Dann bist Du hier genau richtig!

Wir suchen jemanden

  • mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum/zur Kfz-Mechatroniker:in oder zum/zur Kfz-Mechaniker:in oder zum/zur Automobilkaufmann/Automobilkauffrau oder der Serviceberaterqualifikation
  • mit Verkaufstalent
  • mit ersten Berufserfahrungen
  • der hohen Belastungen stark entgegen tritt
  • mit gute Kenntnissen der Kfz-Mechanik und -Elektronik
  • der Spaß am Umgang mit Menschen hat
  • mit Führerschein der Klasse B
  • der sicher MS-Office-Programme beherrscht
  • der außerdem die Bereitschaft mitbringt, sich in neue Programme einzuarbeiten

Interesse? Bewirb Dich!

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann werd Teil unseres Teams und sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung und Deine Gehaltsvorstellung zu. Selbstverständlich werden Deine Unterlagen streng vertraulich behandelt, Deine Daten werden ausschließlich für den Bewerbungsprozess genutzt.

Autohaus Kramm GmbH
Hauptstr. 24 in 13127 Berlin

z.H. Marlies Kramm

oder an: bewerbung@autohaus-kramm.de

Probefahrt anfragen
Bitte warten Sie nach der Probefahrtanfrage auf eine Bestätigung durch unseren Verkauf.
Bitte hinterlasse unbedingt Deine Telefonnummer, damit wir Deinen Vorgang schnellstmöglich bearbeiten können.
Werkstatt-Termin
Bitte hinterlasse unbedingt Deine Telefonnummer, damit wir Deinen Vorgang schnellstmöglich bearbeiten können.
Öffnungszeiten

Unser Team arbeitet rund um die Uhr – 24 Stunden – 7 Tage die Woche. Kontaktiere uns zu jedem Anliegen telefonisch, per Mail oder nutze unser Online-Formular.

Montag
07:00 – 19:00 Uhr
Dienstag
07:00 – 19:00 Uhr
Mittwoch
07:00 – 19:00 Uhr
Donnertsag
07:00 – 19:00 Uhr
Freitag
07:00 – 19:00 Uhr
Samstag
09:00 – 14:00 Uhr
Sonntag
geschlossen