fbpx
Callaway Competition Team - ADAC GT Masters Logos Marken corvette

ADAC GT MASTERS 2021

ADAC GT Masters 2021 | Oschersleben

Welcome to the callaway Arena

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Callaway Competition

Es ist mal wieder soweit, die Zeichen stehen auf Sturm, oder besser auf Race! Die Motorsport Arena Oschersleben hat uns wieder und das Maiwochenende steht voll und ganz im Zeichen der ADAC GT Masters. Zwar vermissen wir bereits jetzt das Publikum, die Fans, die Fahnen und das bunte Treiben auf den Rängen und auf dem ganzen Parcour, aber wir sind guter Hoffnung, dass bald wieder Lockerungen einsetzen und wir alle die Pandemie im Griff haben werden – bis dahin, ohne audience und mit Maske.

ADAC GT masters

Die ersten Sonnenstrahlen blinzeln, während wir zielgerichtet über den Parkplatz Richtung Boxengasse laufen. Geschäftig werden noch Trailer aufgestellt, Zelte eingerichtet und sämtliche Vorbereitungen für den reibungslosen Ablauf rund um das Renngeschehen getroffen. Zwischendurch nette Gesten, Winken von der Ferne und freundschaftliche Begrüßungen – der Rennzirkus hat uns wieder – es sind genau diese Momente, man spürt förmlich die Anspannung, aber auch die Erleichterung, wieder dabei zu sein. Motorsport verbindet – eine echt starke Community.

Callaway von der Rennstrecke auf die Strasse

Box 16, das Callaway Competition Team, alle haben bereits ordentlich zu tun. Die Technik wird final geprüft, Tankinhalt aufgefüllt, permanente Reinigungsarbeiten, die Strategie wird abgestimmt – die Stimmung ist bestens, das Qualifying 1 steht an. Hauptdarsteller: die Corvette C7 GT3-R. Neues Design für diese Saison, aber bewährt in der bullig, aggressiven Erscheinung. Breit gebaut, tief am Asphalt und der GTR-Heckflügel mit dem Kramm-Logo versprüht seinen eigenen Racing-Charme.

Callaway Competition Team - ADAC GT Masters DSC04984
Callaway Competition Team - ADAC GT Masters DSC04702
Callaway Competition Team - ADAC GT Masters DSC04854 Bearbeitet

Spätestens als die 8-Zylinder mit Getöse ihren Betrieb aufnehmen und donnernd die Sidepipes befeuern, fühlen wir uns mittendrin, statt nur dabei. Wir treffen David, erfahren einiges über technische Details und kommen ins Gespräch mit den anderen Mechanikern, dem Teamgründer, dem Teamchef und der ganzen Crew. Das eingespielte Fahrerduo Marvin Kirchhöfer und Jeffrey Schmidt sorgt für Adrenalinschübe beim Mitfiebern während des Qualifyings und dem anschließenden Rennen. Eine tolle Leistung und für uns ein toller Tag mit Blick hinter die Kulissen. Die langjährige Kooperation der Crew von Callaway Competition und den Berlinern vom Autohaus Kramm – mehr als Kompetenzen, die sich ergänzen – Motorsport Enthusiasten, echte Teamkollegen und gute Freunde.  

 

Unser Rückblick auf ein beeindruckendes Motorsport Event – Wir kommen wieder, …Lausitzring?!

Sascha und Olli | eysenberg.com

Callaway competition

von der Rennstrecke auf die Strasse

Probefahrt anfragen
Bitte warten Sie nach der Probefahrtanfrage auf eine Bestätigung durch unseren Verkauf.
Bitte hinterlasse unbedingt Deine Telefonnummer, damit wir Deinen Vorgang schnellstmöglich bearbeiten können.
Werkstatt-Termin
Bitte hinterlasse unbedingt Deine Telefonnummer, damit wir Deinen Vorgang schnellstmöglich bearbeiten können.
Öffnungszeiten

Unser Team arbeitet rund um die Uhr – 24 Stunden – 7 Tage die Woche. Kontaktiere uns zu jedem Anliegen telefonisch, per Mail oder nutze unser Online-Formular.

Montag
07:00 – 19:00 Uhr
Dienstag
07:00 – 19:00 Uhr
Mittwoch
07:00 – 19:00 Uhr
Donnertsag
07:00 – 19:00 Uhr
Freitag
07:00 – 19:00 Uhr
Samstag
09:00 – 14:00 Uhr
Sonntag
geschlossen